Christina Wagener

StBin I WPin Dipl.-Kffr. Christina Wagener

Als Tochter von Einzelhandelskaufleuten sowie als Nichte eines Steuerberaters und Wirtschaftsprüfers habe ich bereits in meiner Jugend profundes Wissen im kaufmännischen Bereich aufbauen können.

Motiviert sich in dieser Richtung weiteres Wissen anzueignen, studierte ich Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken mit den Schwerpunkten
- Betriebswirtschaftliche Steuerlehre,
- Revisions- und Treuhandwesen und
- Privatrecht.

Im Anschluss an das Studium war ich viele Jahre als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin bei verschiedenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in der Prüfungs- und in der Steuerabteilung tätig.

Aufgrund der Vielfältigkeit meiner beruflichen Projekte/Aufgaben während meiner nunmehr 20-jährigen Tätigkeit bei führenden, auch internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie als selbständige Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin und meiner fachlichen Qualifizierungen liegt meine Stärke in branchen- und fachübergreifenden Erfahrungen, die es mir ermöglichen, ein hochwertiges steuerrechtliches und betriebswirtschaftliches Beratungsspektrum anzubieten.


Christina Wagener Christina Wagener

© 2017 CJW GmbH Steuerberatungsgesellschaft - Alle Rechte vorbehalten./All rights reserved.

Diese Seite drucken